Team

Das Team

•Service
Viera, seit ist dem Jahr 2000 im Mooswirt,
Petra, seit 2011
Jeroen, seit 2015

 •Büffet

•Küche•
Riza ist seit 1993 im Mooswirt,
Izzet ist seit 1995 im Betrieb.
Ali seit der Wintersaison 2014

•Reinigung•
Gertrud, seit mehr als 19 Jahren.

•“Die Chefin“•
Im Alter von 15 Jahren als Schülerin hatte ich den ersten Ferienjob im Mooswirt. Nach der schule eine Koch- und Kellnerlehre in einem bekannten Hotel in Lermoos. Die Wanderjahre führten über Zürs am Arlberg, nach Kärnten und in die Schweiz. Stationen in Interlaken, Zermatt und als Restaurantleiterin im Schweizer Drei-Seengebiet waren Punkte des beruflichen Weges. Die Ausbildung zur diplomierten Betriebsleiterin konnte ich Bern erfolgreich bestehen.
2009 schloß sich der Kreis und ich kam zurück zum Mooswirt um dann ab Frühjahr 2011 den Betrieb selbständig zu übernehmen. Alle Mitarbeiter sind bei der Übernahme im Betrieb geblieben.

Ein gutes, beständiges Team sichert eine kontinuierliche, gute Qualität.

Comments are closed.